Aktueller Elternbrief und aktuelle Informationen zur Busbeförderung

17. November 2021

Liebe Eltern,

bitte beachten Sie den aktuellen Elternbrief vom 17.11.2021.

Bitte beachten Sie außerdem die folgende Meldung der Westerwaldbus GmbH:

„Bezüglich der Situation in Freusburg, haben wir heute nochmals die Anordnung für unserer Fahrpersonal nachgebessert. Die betroffenen Grundschüler können jetzt auch auf dem Schotterparkplatz am Ende des Tulpenweges ein- und aussteigen.

Auch unserer Subunternehmer (Fa. Martin Becker) wurde informiert. Weiterhin haben wir uns die beiden Rückfahrten um 12:08 Uhr und 13:08 Uhr ab Grundschule Kirchen heute vor Ort angeschaut.

Die Haltestelle „Zur Hubertuskirche“ in Richtung Mudersbach wird bei der Beförderung von Grundschüler nicht angefahren.

Haltestellenfolge bei den Rückfahrten um 12:08 Uhr und 13:08 Uhr ab Grundschule Kirchen:

• Die Haltestelle „Zur Hubertuskirche“ in Richtung Mudersbach wird nicht angefahren
  • Auf dem Schotterparkplatz wird gewendet und dort können Schüler aussteigen.
  • Bahnhof/Tulpenweg
  • Zur Hubertskirche (Richtung Kirchen)
  • Siegtalstr./Backhausweg (Richtung Kirchen)
  • Kirchen Siegener Str. (Richtung Kirchen)

Haltestellenfolge bei den Rückfahrt um 16:10 Uhr (Mo-Do) ab Grundschule Kirchen:

• Auf dem Schotterparkplatz wird gewendet und dort können Schüler aussteigen.
  • Bahnhof/Tulpenweg
  • Katzenbach Euteneuen