Zirkusprojekt 2023

Hier finden Sie alle Bilder zu unserem großen Zirkusprojekt im März 2023.

Abbau des Zirkuszeltes

Bei besten Wetter wurde mit Hilfe sehr vieler Eltern das Zelt abgebaut und zurück bleiden unvergessliche Erinnerungen. Es war eine grandiose Projektwoche! Danke an Zirkus Rondel und die gesamte Schulgemeinschaft!

Zirkusvorstellungen – Tag IV und Tag V

Vier unvergessliche Zirkusvorstellungen liegen hinter uns. Es hat uns allen großen Spaß gemacht und jeder einzelne wird wohl noch lange an seinen besonderen Moment in der Manege zurückdenken!

Zirkuswoche Tag III

Das Beste nach einem Trainingsmorgen ist unsere Artistenparty mit allen Gruppen im großen Zirkuszelt. Da kommt richtig Stimmung auf!

Zirkuswoche Tag II

Die Proben sind im vollen Gange. Wir sind richtig stolz auf unsere kleinen Artisten!

Zirkuswoche Tag I

Schwindelfrei?! Heute ging es zur Einstimmung auf unsere Zirkuswoche für Herrn Lamowski auf dem Trapez hoch hinaus.                                                            Die Kinder wurden in Artistengruppen aufgeteilt und haben bereits voller Eifer begonnen für ihre Zirkusvorführung zu trainieren.

Aufbau des Zirkuszeltes Part II

Das Zelt steht laughing. Wir freuen uns, dass es nun endlich los gehen kann und bedanken uns bei den fleißigen Helfern!

Aufbau des Zirkuszeltes Part I

 Trotz schwierigen Wetterbedingungen stehen nun die Masten des Zirkuszeltes. Danke an alle Helfer!